#kinderbuch | JUCHU ES IST ENDLICH DA! 🏳️‍🌈🏳️‍🌈 „Hellwach & Hundemüde“ vom spanisch-amerikanischen Autoren Lawrence Schimel mit Illustrationen von Elīna Brasliņa aus Lettland hat in Ungarn zu einem Skandal geführt. Eine Buchhandlungskette wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, weil das Buch nicht mit dem Hinweis „Enthält nicht traditionelle Inhalte“ versehen wurde – im Buch kommen Regenbogenfamilien vor…

Wir freuen uns sehr, bei der Crowdfunding-Aktion im letzten Jahr beteiligt gewesen zu sein!
Das Buch ist nun bestellbar! Es lohnt!

Das lustige gereimte Buch für Kinder ab 2 Jahren besteht aus zwei Geschichten. Ein kleines Mädchen ist müde und möchte schlafen, aber der Familienhund hat andere Pläne. Die zweite Geschichte handelt von einem kleinen Jungen, der früh morgens aufwacht. Seine beiden Mütter schlafen noch und so macht er gemeinsam mit der Katze Rosa Frühstück. Die Geschichten eignen sich als Gute-Nachtgeschichte und zum Vorlesen am Morgen. Ein Buch für Kindern, Eltern und Kita.
Erhältlich im Onlineshop von 100% Mensch unter https://100mensch.de/shop/Hundemuede-Hellwach und bestellbar in allen Buchhandlungen.

BUY ONE – DONATE ONE! Für jedes Buch, das in Deutschland verkauft wird, geht eine polnische Version an die Equality Factory in Stuttgarts Partnerstadt Łódź. 🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Mehr Infos auf www.100mensch.de